fbpx
Köln.Sport
News Ticker

REWE bis 2015 auf FC-Brust

Quelle: IMAGO

REWE (hier Vorstandsvorsitzender Alain Caparros) bleibt auch in der kommenden Saison Hauptsponsor des 1. FC Köln

Die REWE Group hat ihren Vertrag als Hauptsponsor des 1. FC Köln vorzeitig bis zum Jahr 2015 verlängert. Somit ziert der REWE-Schriftzug auch in der kommenden Saison 2014/15 das Trikot der Domstädter.

„Wir glauben wieder fest an die Zukunft des FC. In den vergangenen Monaten wurden die Weichen richtig gestellt: Mannschaft und Trainerstab harmonieren. Mit Rückkehrer Patrick Helmes kommt weiterer Schwung ins Team. Vorstand und Geschäftsführung unterstützen die sportliche Entwicklung. Und es gibt eine klare Haltung der Mannschaft und des gesamten Vereins gegen Randalierer und Gewalttäter. All das hat uns bewogen, mit der vorzeitigen Verlängerung die geleistete Arbeit zu honorieren und ein starkes Signal an Verein und alle echten Fans zu senden“, so Alain Caparros, Vorstandsvorsitzender der REWE Group.

Auch FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle zeigt sich über die vorzeitige Vertragsverlängerung sehr erfreut: „Wir freuen uns sehr, dass die REWE Group das Engagement beim 1. FC Köln vorzeitig verlängert. Dies ist ein deutliches Zeichen der vertrauensvollen Zusammenarbeit, und ein Signal zum richtigen Zeitpunkt, für das wir sehr dankbar sind. Im Club wurden einige wichtige Weichen gestellt, und die Mannschaft ist eindeutig im Aufwind. Die vorzeitige Vertragsverlängerung gibt uns zusätzliche Planungssicherheit. Wir arbeiten seit vielen Jahren eng und vertrauensvoll mit der REWE Group und deren Vorstand zusammen. Dabei haben wir gemeinsam Höhen und Tiefen erlebt. Das schweißt zusammen und ist die Basis einer erfolgreichen Kooperation für die kommenden Jahre.“