fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Reeves beim ASV in der Vorbereitung

Quelle: ASV Köln

Shary Reeves (r.) mit Simon Kentsch beim Boxtraining beim ASV Köln.

Am 6. Juli um 20.15 Uhr zeigt SAT.1 ein ganz besonderes Fußballspiel live. Comedian Oliver Pocher schickt unter dem Titel „Das Duell – Alle gegen den BVB“ eine Auswahl von Prominenten und Amateuren gegen Borussia Dortmund aufs Feld.

Dabei ist auch ein Mitglied des ASV Köln: Shary Reeves, Botschafterin der Deutschen KinderKrebshilfe und aktive Marathonläuferin, moderiert unter anderem die Kindersendung „Wissen macht Ah!“ im WDR Fernsehen. Reeves ist seit Jahren aktives Mitglied beim ASV Köln und ist auch schon im Trikot des ASV Köln beim GALERIA Kaufhof Nachtlauf, dem DKV Brückenlauf und dem Buderus Kölner RheinSpringen angetreten.

 

Nachdem sie sich im Casting gegen andere Prominente „durchgeboxt“ und in die Mannschaft gespielt hat, absolviert sie unter Anleitung von Simon Kentsch, Europameister im Thai-Boxen von 2007, beim ASV Köln ganz spezielle Vorbereitungseinheiten für das Spiel.

Mit Boxtraining werden noch einmal alle Muskelgruppen speziell trainiert und die Stabilität weiter verbessert: „Man weiß nie, wofür dieses Training beim Fußball gut ist“, schmunzelt Reeves. Ihr Trainer zeigt sich begeistert von Reeves‘ Talent: „Man merkt, dass Shary durch und durch Sportlerin ist. Ich möchte jedenfalls nicht gegen sie spielen müssen“, lächelt Kentsch.