fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Poldi mit Messi vor der Kamera

Quelle: Pepsi

Die Fußball-Superstars der neuen Pepsi-Kampagne mit DJ Calvin Harris (4. v. l.): (v.l.) Lukas Podolski, Didier Drogba, Frank Lampard, Lionel Messi, Sergio

Stelldichein der Superstars im neuen Pepsi-TV-Werbesport, und mittendrin: FC-Stürmerstar Lukas Podolski. Große Ehre für FC-Star Lukas Podolski: Der Kölner tritt im neuen Werbespot von Brausehersteller Pepsi gemeinsam mit den Superstars des internationalen Fußballs auf. Mit dabei sind der dreifache Weltfußballer des Jahres Lionel Messi, Didier Drogba, Frank Lampard und Fernando Torres sowie Jack Wilshere und Sergio ‚Kun‘ Agüero.

Im neuen TV-Werbespot treffen sich die Spieler auf ungewohntem Terrain zum Kicken: Pepsi holt die Stars aus den Stadien und lässt sie inmitten eines Strandfestivals gegeneinander antreten, wo die Musik und die tosende Menge die Kontrolle über das Spiel übernehmen.

Die musikalische Unterstützung erhalten die Stars von keinem geringeren als dem international renommierten DJ, Produzenten und Songwriter Calvin Harris , der den passenden Soundtrack für die Kampagne entworfen hat.

„Es ist großartig, zum ersten Mal Teil der Pepsi-Kampagne zu sein und an der Seite von Spielern wie Messi, Drogba und Lampard aufzutreten“, so Lukas Podolski. „Mir haben die vergangenen Pepsi-Spots schon immer gefallen, weil dort die weltbesten Fußballer mitmachen. Dieses Jahr selbst dabei zu sein, ist eine große Ehre für mich und ich freue mich sehr darauf, das Ergebnis zu sehen.“

Der Pepsi Fußball-Spot wird ab April 2012 weltweit im TV zu sehen sein.