Köln.Sport

Perfekter Trainingspartner

Der Gang ins Fitnessstudio kann manchmal schwerfallen – nicht jedoch, wenn man einen perfekten Trainingspartner hat.
Höger

Treuer Begleiter: Marco Högers Katze ist sogar im Fitnessstudio mit dabei. (Foto: Instagram)

Die Wahrheit liegt im Fußball bekanntlich auf dem Platz – doch wie jeder Profi weiß, gehören auch regelmäßige Einheiten im Kraftraum mit dazu, um das Spiel auf die nächste Stufe zu heben. Dem Mittelfeldspieler des 1. FC Köln schaut dabei sein kleiner Begleiter über die Schulter. Der skeptische Blick verrät, dass Högers Kumpel wahrscheinlich lieber zuhause im warmen Körbchen liegen würde als auf einer Hantelbank. „Workout with my best friend“, schreibt Höger selbst auf Instagram zu dem Bild.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.