fbpx

Offene Trainingswochen bei den Falcons

Quelle: Cologne Falcons

Die Cologne Falcons spielen aktuell in der zweiten deutschen Footballliga

Die Cologne Falcons haben aktuell ein besonderes Angebot für junge und talentierte Footballspieler und für ihre Fans.

In der Zeit bis zum 31. Januar ist das Training der sogenannten Seniors, sprich der 1. Mannschaft, offen. Das heisst jeder der gerne mal bei einem professionellen Footballtraining mitmachen möchte ist herzlich dazu eingeladen. Das Training der Falken findet immer dienstags und donnerstags um 19:15 Uhr, sowie samstags um 12:30 Uhr im Sportpark Müngersdorf statt.

„Wir öffnen das Training für Spieler, die sich die neuen Falken live anschauen möchten. Die Falcons sind offen und tolerant und empfangen jeden mit offenen Armen! Ich freue mich ein Teil davon zu sein“, so Sportdirektor David Odenthal.

Neben guten Footballern werden übrigens auch noch Trainer gesucht. Wer also lieber an der Seitenlinie als auf dem Feld steht ist ebenfalls herzlich eingeladen (bitte mit vorheriger Anmeldung per E-Mail an odenthal@cologne-falcons.com).