fbpx
Köln.Sport

OB Roters bleibt LT-Präsident

Foto: imago

Oberbürgermeister Jürgen Roters wurde in seinem Amt als Präsident des LT-DSHS bestätigt

Der Vorstand des Leichtathletik-Teams der Deutschen Sporthochschule Köln ist in seinen Ämtern bestätigt worden.

Bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Dienstag des LT DSHS im NetCologne-Stadion bildete die einstimmige Wahl von Jürgen Roters zum alten und neuen Präsidenten den Anfang. Damit bleibt der Kölner Oberbürgermeister auch weiterhin am Puls der Kölner Leichtathletik, denn auch beim ASV ist er als Mitglied des Verwaltungsrates nah am Geschehen.

Dem Kölner Oberbürgermeister stehen als Vorstandsteam beim Leihathletik-Team weiterhin zur Seite: Eckhard Rohde und Ulrich Schmitz als Vize-Präsidenten und Sportdirektor Dr. Norbert Stein. Für die Kommunikation ist weiterhin Jens Koralewski verantwortlich – und als Schatzmeisterin bleibt auch Sabine Schmitz im Amt.