fbpx

Nur noch Nachmeldungen möglich

Symbolbild: Imago

Die Anmeldung für den 31. DKV Brückenlauf des ASV Köln ist geschlossen. Nachmeldungen können nur noch am kommenden Samstag und Sonntag vollzogen werden.

Die Anmeldung für den 31. DKV Brückenlauf des ASV Köln ist geschlossen. Wer jetzt noch an den Start gehen möchte, kann dies nur noch über eine Nachmeldung tun.

Der Nachmelde-Startplatz für den Hauptlauf kostet 25,- Euro – die Nachmeldung für den Staffelstartplatz 40,- Euro. Nachmeldungen sind nur bei der Startnummernausgabe am Samstag von 11.00 – 17.00 Uhr und am Sonntag von 7.30 – 9.00 Uhr im Sport- und Olympiamuseum Köln im Rheinauhafen möglich – sofern noch Startplätze vorhanden sind.

In dieser Woche wurde  die Streckenlänge des Brückenlaufs durch das ASV Köln-Team mit geeichtem Laufrad final vermessen. Die Sportler dürfen am kommenden Sonntag 15,40 km absolvieren.

Der ASV Köln informiert darüber stets aktuell über den Brückenlauf-Liveticker bei twitter (http://www.twitter.com/brueckenlauf). Empfohlen wird für Nachmeldungen der Samstag.