fbpx

„Nur fiere & danze“

Quelle: HRS Business Run Cologne

Knapp 3000 Teilnehmer starteten Mitte Juni am RheinEnergieStadion beim diesjährigen HTS BusinessRun Cologne.

Am Donnerstag steigt die erste Party des HRS BusinessRun Cologne. „Nur fiere & danze“ heißt es dann bei der BusinessParty Cologne in der neuen Tanzbar am Quartermarkt. Beim HRS BusinessRun Cologne waren es über 3000, die im Anschluss an das Rennen im RheinEnergieStadion abfeierten. Am Donnerstag dürften es bei der ersten BusinessParty Cologne zwar nicht ganz so viele werden, aber der Stimmung soll das bekanntlich ja keinen Abbruch tun.

„Nur fiere & danze!“ können Läufer, Gäste und Freunde bei der BusinessParty Cologne in der neuen Tanzbar am Quartermarkt in der Gürzenichstraße. Bei bester Stimmung wird zu den Beats der DJs von Soundshine Entertainment getanzt, gefeiert und genetworkt.

Einlass zur Veranstaltung, die für alle offen ist, wird am Donnerstag um 19 Uhr sein, der Eintritt beträgt 10 Euro (inklusive ein Gaffel Kölsch zur Begrüßung).

Unterstützt wird die BusinessParty Cologne von der Privatbrauerei Gaffel, die als langjähriger Partner dem HRS BusinessRun Cologne verbunden ist.