fbpx

Neuer Vorstand des KSFV

Quell: SBSV1, Schönmetzler

Von links nach rechts: Horst Maas, Hans Stoll, Manfred Steßgen, Sabine M. Budack, Helmut Wefelmeier.

Der KölnerSportFörderVerein e.V. hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Bei den Wahlen am Montag, 23. April, wurde Manfred Steßgen zum neuen Vereinsvorsitzenden gewählt.

Bereits vor der Mitgliederversammlung des KölnerSportFörderVereins war klar, dass sich das Gesicht des Vorstands verändern würde. Waltraud Meyer-Gladbach hatte bereits angekündigt aus dem Vorstand auszutreten. Der vorgeschlagene Manfred Steßgen wurde einstimmig zum Vorstandsvorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter wird Horst Maas sein.

Der KölnerSportFörderVerein e.V. richtete sich nach seiner Gründung im Jahr 2004 neu aus und ist als reiner „Förderer des gesamten Kölner Breitensports“ anzusehen. Von der Last der Abwicklung der Turnhallen- und Bädergebühren befreit, werden seitdem erzielte Sponsorengelder und Eigenmittel für die Unterstützung der Jugendförderung, Anschaffungszuschüsse und Projekte eingesetzt.