fbpx
Köln.Sport
News Ticker

MTV-Handballmädchen in der Erfolgsspur

Eine bärenstarke Saison spielen die Handball-Mädchen des MTV Köln 1850 in der Oberliga Mittelrhein, der höchsten Verbandsklasse. Die weibliche B-Jugend gewann bisher alle Spiele. Und das größtenteils sehr deutlich. Dabei ist die Siegesserie wahrlich keine Selbstverständlichkeit, denn viele der Spielerinnen gehören dem jüngeren Jahrgang an, einige könnten sogar noch C-Jugend spielen.

Eine bärenstarke Saison spielen die Handball-Mädchen des MTV Köln 1850 in der Oberliga Mittelrhein, der höchsten Verbandsklasse.

Eilen von Sieg zu Sieg: die B-Juniorinnen des MTV Köln (Foto: privat)

Der schwerste Brocken, der ebenfalls noch ungeschlagene Tabellenführer und hohe Meisterschaftsfavorit TV Strombach, steht den MTV-Mädels allerdings noch bevor. Die Play-Offs um die Mittelrhein-Meisterschaft dürften für das Team von Markus Seidel, der von Claudia Cordes und Co-Trainerin Nadine Hasbach unterstützt wird, jedenfalls locker erreichbar sein. Vielleicht sogar, wenn alles gut läuft, das Finale.