fbpx
Köln.Sport

Messi kommt nach Köln

Quelle: IMAGO

Lionel Messi wurde in den vergangenen beiden Jahren jeweils zum Weltfußballer gewählt

Am kommenden Dienstag trifft Bayer Leverkusen in der Championsleague auf den FC Barcelona. Die Startruppe um Lionel Messi nächtigt im Kölner Luxushotel Hyatt.

 

Nach Informationen des „Express“ wird die Mannschaft des FC Barcelona am Montag am Flughafen Köln-Bonn landen. Am Abend wird zunächst eine Pressekonferenz um Trainer Pep Guardiola steigen, anschließend werden Messi und Co. ihr Abschlusstraining in der BayArena absolvieren.

Nach den letzten Spielvorbereitungen geht es für den FC Barcelona zurück nach Köln, denn die wohl beste Fußballmannschaft der Welt verbringt die Nacht im Kölner Luxushotel Hyatt im Stadtteil Deutz.

Am nächsten Abend (20.45 Uhr live bei Sky) steigt dann das Champions League-Achtelfinale Bayer Leverkusen gegen FC Barcelona. Das Rückspiel in Barcelona findet am 07. März statt.