fbpx
Köln.Sport

Lentpark bleibt länger geöffnet

Quelle: IMAGO

Längere Öffnungszeiten aufgrund des guten Wetters. Die Schwimmer freut es.

Die Kölner Badefreunde dürfen sich über verlängerte Öffnungszeiten im Lentpark freuen. Aufgrund der guten Wettervorhersagen bleibt der Naturbadeteich länger geöffnet.

Den Besucherinnen und Besuchern des Naturbadeteichs im Lentpark steht eine Verlängerung der Badesaison bevor. Am Sonntag, dem 2. September 2012 wurde die Freibadesaison bei den KölnBädern planmäßig beendet – mit einer Ausnahme: Der Naturbadeteich im Lentpark bleibt länger geöffnet.
Damit reagieren die KölnBäder kurzfristig auf die guten Wettervorhersagen für den September. Und da sich der Naturbadesee in den vergangenen Wochen als wahrer Publikumsmagnet entpuppt hat, bleibt er noch ein wenig länger offen als die Freibadebereiche der anderen KölnBäder.
Von Dienstag, dem 4. September 2012, bis Sonntag, den 9. September 2012 gelten für den Naturbadeteich im Lentpark die ausgewiesenen Öffnungszeiten: Wochentags von 10 bis 20 Uhr sowie samstags und sonntags von 09 bis 20 Uhr. Von Dienstag, dem 11. September 2012 bis Sonntag, den 23. September 2012, steht der Naturbadeteich allen Badegästen von 11 Uhr bis 19 Uhr zur Verfügung.
Montags (10.09. und 17.09.) bleibt der Naturbadeteich weiterhin aufgrund von Reinigungs- und Pflegearbeiten geschlossen.
Ganzjährigen Open-Air-Badespaß finden Schwimmfreunde in den Vierjahreszeitenbecken im Agrippabad, Höhenbergbad, Ossendorfbad, Zollstockbad und Zündorfbad.