fbpx
Köln.Sport

Leadbetter adelt die Rheingolf

Quelle: Imago

David Leadbetter (l.) lobte die Messe Rheingolf in höchsten Tönen.

Insgesamt 25.200 Besucher wurden bei der 14. Auflage der Rheingolf-Messe (2. bis 4. März) gezählt und unterstrichen den Status der Schau als Treffpunkt für Golfer aus ganz Deutschland.

Als Verkaufsmesse ist die Schau einmal im Jahr auch der größte Golfshop Europas. Da darf die Prominenz nicht fehlen: In diesem Jahr gaben sich der wohl bekannteste Golflehrer der Welt, David Leadbetter, ebenso die Ehre wie der derzeit beste deutsche Golfspieler auf der European Tour, Marcel Siem, und der Erfolgs-Trainer von Bernhard Langer, Willi Hofmann. „Leadbetter, Siem und Hofmann auf einer Golfmesse, das hat es so noch nie gegeben“, freute sich Veranstalter Michael Jacoby. Ehrengast Leadbetter war voll des Lobes: „So eine exzellent gemachte Golfmesse, wie die Rheingolf gibt es nicht einmal in den USA!“

Dieser Artikel ist auch in der aktuellen Ausgabe des neuen Magazins „Golfspiel“ (01/2012) von Köln.Sport zu finden.