fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Köln.Sport 07/2011

Sommerpause – fußballfreie Zeit? Von wegen! Um König Fußball eine Ausgabe lang zu ignorieren, war viel zu viel los in der abgelaufenen Saison. Und das vor allem im Amateurfußball, auf den Plätzen im Fußballkreis Köln.

 

Grund genug für Köln.Sport, die komplette Spielzeit noch einmal Revue passieren zu lassen. Dabei finden wirklich alle Ligen mit kölscher Beteiligung ihren Platz im Magazin: von der Regionalliga bis zur Kreisliga-D-Staffel 11. Statt aber die Saison einfach nachzuerzählen, haben wir uns auf die Suche nach den besonderen Storys, Typen und Dramen gemacht. Da wurden sensationelle Aufstiege gefeiert, unerwartete Abstiege beweint und ein Trainer rüttelte seine Spieler mit Knallkörpern wach – in der Kabine. Auf 20 Seiten hat die Redaktion ein Special zusammengestellt, das es so noch nicht gegeben hat.