fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Kölner Stadt-Anzeiger lesen!

Ausgabe: Montag, 17. Oktober, Seite: 26 und 27, Thema: Gewalt im Fußballstadion 1, was bedeutet: Morgen gibt‘s schon mal mehr davon!

Interessantes Thema, gut recherchiert, nett geschrieben, selbst der Leser ohne viel Wissen rund um kölsche Ultras, Hooligans und die entsprechende Szene versteht, worum es geht; abgeschmeckt wird die Story noch mit ein paar Statistiken, die dem Verständnis zusätzlich helfen – Fazit: ein gutes Stück!

Schön, dass die Kollegen der großen Zeitung das brisante Thema mal so umfänglich aufgreifen.

Wobei, gegen Hannover ist ja eigentlich nichts passiert, was aktuell das Thema in die Zeitung hätte bringen können. Und beim Auswärtsspiel in Berlin auch nicht. Und davor? Hoffenheim! War auch nichts Großes, nur das Plakat der Fans an die Fans!

Halt, Leverkusen war was. Am 17. September.

Aber, egal!

Schade, dass ihnen hierzu die aktuelle Köln.Sport-Ausgabe kein Hinweis wert gewesen ist, zumindest einige Beteiligte haben in einem langen Gespräch mit Köln.Sport authentische und gute Statements zur Problematik abgegeben.

Übrigens, diese Ausgabe von Köln.Sport war bereits am 23. September fertig und liegt seit dem 29. September am Kiosk.