fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Kölner Haie: Saisonvorbereitung auf Hochtouren

Die Kölner Haie sind derzeit in der Vorbereitung auf die DEL-Saison 2022/23. In drei Wochen startet die Spielzeit mit einem Heimspiel gegen Red Bull München.

Haie
Haie-Neuzugang Louis-Marc Aubry beim Testspiel gegen den SC Bern. (Foto: IMAGO / Beautiful Sports)

Donnerstag in drei Wochen geht es endlich los: Dann starten die Kölner Haie mit einem Heimspiel gegen den EHC Red Bull München in die neue DEL-Saison 2022/23. Tickets für den Auftakt gibt es bereits im Ticketshop. Zuvor stehen aber noch vier Testspiele auf dem Plan. Zwei Freundschaftsspiele hat die Mannschaft von Uwe Krupp in der vergangenen Woche schon absolviert. Gegen den SC Bern musste sich das Team um Kapitän Moritz Müller mit 3:5 und 4:6 geschlagen geben. „In erster Linie geht es bei den Vorbereitungsspielen darum, unsere neuen Spieler besser kennenzulernen, Kombinationen zu testen und uns unserer Spiel-Identität zu nähern“, sagte Uwe Krupp, der natürlich nicht gänzlich zufrieden mit seinen Spielern war.

Haie: Vorbereitungsspiele live auf Sporttotal

In den kommenden drei Wochen testet der KEC noch gegen Mannheim, Nauheim, Bietigheim und die Löwen aus Frankfurt.

DATUMUHRZEITBEGEGNUNG
Freitag, 26. August 202218:30 UhrKEC vs. Adler Mannheim
Freitag, 02. September 202219:30 UhrKEC vs. EC Bad Nauheim
Sonntag, 04. September 202215:00 UhrBietigheim Steelers vs. KEC (in Stuttgart)
Freitag, 09. September 202218:30 UhrKEC vs. Löwen Frankfurt
Verbleibende Testspiele der Kölner Haie

Alle Testspiele werden beim Haie-Partner sporttotal.tv übertragen. Für nur 2,99 Euro können Fans bequem vom Sofa aus den KEC anfeuern. Für die Testspiele im Haie-Zentrum gibt es noch vereinzelte Restkarten, die ausschließlich an der Tageskasse erworben werden können. Alle Online-Tickets sind bereits restlos ausverkauft.

Von Robin Josten