fbpx
Köln.Sport
News Ticker

KölnBäder: Kron im Amt bestätigt

Peter Kron sitzt für die SPD im Rat der Stadt Köln. Foto: Köln.Sport-Archiv

Peter Kron sitzt für die SPD im Rat der Stadt Köln.
Foto: Köln.Sport-Archiv

Wie die KölnBäder GmbH mitteilte, ist Peter Kron erneut zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt worden.

In einer Sitzung am Freitag hat der Aufsichtsrat der KölnBäder GmbH Peter Kron als Aufsichtsratsvorsitzenden wiedergewählt. Der 64-jährige SPD-Politiker und Diplom-Finanzwirt gehört dem Aufsichtsrat der städtischen Tochtergesellschaft seit 2004 an.

Kron, der zugleich Mitglied in den Aufsichtsräten von KVB und Kölner Sportstätten GmbH sowie Vorsitzender im Sportausschuss der Stadt ist, freute sich über seine Wiederwahl: „Ich danke für das Vertrauen des Aufsichtsrates und bin froh, mich in den nächsten sechs Jahren für die Sportstadt Köln und unser in Deutschland vorbildliches Bäder- und europaweit einmaliges Eislaufangebot einsetzen zu können.“