fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Jugendturnier in Buchheim

Symbolbild: imago

Vom 5. bis zum 10. September messen sich in Buchheim diverse kölsche E- und F-Jugendteams in einem Vorbereitungsturnier.

In dieser Woche veranstaltet die DJK Viktoria Buchheim ein Nachwuchs-Vorbereitungsturnier. Zahlreiche kölsche E- und F-Jugendteams sind dort vertreten. Die DJK Viktoria Buchheim ruft vom 5. bis zum 10. September zu einem Vorbereitungsturnier für E- und F-Jugendmannschaften. Mit Deutz 05, RSV Urbach oder aber auch Ford Niehl schicken einige namhafte Vereine ihre Nachwuchskicker auf die Anlage am Herler Ring.

Unter der Woche spielen die Mannschaften dort die Finalteilnehmer aus, die am Samstag um den Turniersieg kämpfen werden. Ab 9 Uhr findet dann in Buchheim der Finaltag sowohl für die E- als auch die F-Jugendlichen statt.

Weitere Informationen: http://www.djk-viktoria-buchheim.com