fbpx
Köln.Sport

Die „HÖHNER“ feiern bei der WM

Nach der Aufstiegsparty beim FC werden die Höhner auch in Brasilien dabei sein Foto: IMAGO

Nach der Aufstiegsparty beim FC werden die Höhner auch in Brasilien dabei sein
Foto: IMAGO

Mit ihrem aktuellen WM-Song „Steh auf – mach laut!“ im Gepäck unterstützen Henning Krautmacher und Co. die DFB-Elf im ersten Gruppenspiel gegen Portugal.  In Salvador wird die sechsköpfige Musikgruppe Jogis Jungs im Duell mit Cristiano Ronaldo und Portugal live in der Arena Fonte Nova anfeuern. Im Anschluss an den ersten deutschen Auftritt bei der Weltmeisterschaft werden die HÖHNER den deutschen Fans bei der WM-Party am Strand ordentlich einheizen.

„Wir freuen uns sehr bei der WM dabei zu sein und hoffentlich dafür sorgen zu können, dass es auch nach den Spielen bei Spielern und Fans, gemäß unserer Liedzeile heißt – ‚Alle liegen sich im Arm und feiern heut die ganze Nacht'“, sagen die „kölschen WM-Botschafter“ unisono.