fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Haie verlängern mit zwei Talenten

Quelle: imago

Michael Ohmann kommt unter Trainer Uwe Krupp zu immer mehr Spielzeit

Die Kölner Haie haben mit zwei jungen Stürmern die Verträge verlängert. Brett Breitkreuz und Marcel Ohmann haben Vereinbarungen über eine weitere Saison bis 2013 unterschrieben.

Nachdem sich die Spielminuten und Leistungen der beiden deutschen Nachwuchsspieler deutlich gesteigert haben, hat man sie nun weiterhin an den Verein gebunden.

Der 22-jährige Deutsch-Kanadier Breitkreuz war 2010 aus der WHL nach Köln gewechselt und legte in dieser Saison, als rechter Außenstürmer bisher acht Scorerpunkte auf.  

Ohmann stammt aus dem eigenen Nachwuchs des KEC. Er konnte in 30 Spielen bisher erst zwei Scorerpunkte sammeln, als linker Flügelstürmer kein besonders guter Wert, allerdings überzeugt er durch unermüdlichen Einsatz.