fbpx
Köln.Sport

Haie verlängern mit Nathan Robinson

Quelle: IMAGO

Auch in der nächsten Saison im Trikot der Kölner Haie: Stürmer Nathan Robinson.

Mit dem Kanadier unterschreibt ein weiterer Leistungsträger einen langfristigen Kontrakt in der Domstadt. Der Kader der aktuell so erfolgreichen Spielzeit scheint über die nächsten Jahre zusammen bleiben zu können.

Gerade erst hat Nathan Robinson mit seinem tollen Tor zum 2:2 gegen die DEG die Wende mitbestimmt, da bindet sich der 30-Jährige an den KEC. Der alte Kontrakt des Neuzugangs, der es in dieser Spielzeit bisher auf fünf Tore und 13 Vorlagen gebracht hat, lief lediglich bis zum Ende der Saison. Nun hat der Kanadier bis zum Sommer 2014, also um eine weitere Saison, verlängert. „Nathan spielt sehr gut, ich freue mich, dass er bleibt“, war KEC-Geschäftsführer Thomas Eichin nach dem Abschluss sichtlich zufrieden.