fbpx

Haie: Ticketverkauf gestartet

Haie-Fans können sich jetzt bereits Tickets für die ersten Heimspiele sichern Foto: imago

Haie-Fans können sich jetzt bereits Tickets für die ersten Heimspiele sichern
Foto: imago

Mitte September geht es für die Kölner Haie wieder los. Fans können sich für die ersten Heimspiele aber bereits jetzt Karten sichern.

Für die Partien im September und Oktober sind nun Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen und online erhältlich. Das gilt für den Heimauftakt gegen den EHC Wolfsburg am 14. September genauso wie für die Neuauflage des Finals gegen Ingolstadt am 19. Oktober.

Bei den ersten beiden Heimspielen haben die Haie für Dauerkarteninhaber ein besonderes Angebot in petto: Für die Duelle gegen Wolfsburgs (14. September) und Nürnberg (19. September) sind so genannte „Kumpelkarten“ zum Preis von 10 Euro im Haie-Shop in Deutz verfügbar.

Bereits vor einer Woche hatte der Verkauf für die Spiele in der Champions Hockey League (CHL) begonnen. Auch für die Testspiele gegen Wolfsburg (29. August) und Iserlohn (31. August) sind Ticket verfügbar.

Alle weiteren Infos findet Ihr auf haie.de!