fbpx
Köln.Sport

Haie setzen weiter auf starke Partner!

Die Kölner Haie haben den Vertrag sowohl mit der LANXESS Arena als auch mit dem Premiumpartner HIT verlängert.

Auch nächste Saison wird Moritz Müller in der Lanxess Arena auflaufen! (Foto: imago images / Eibner)

Die Kölner Haie konnten sich trotz der Corona-Pandemie von ein paar Sorgenfalten lösen. Der Vertrag mit der LANXESS Arena wurde vorerst um ein Jahr verlängert. „Seit über 20 Jahren sind KEC und Arena untrennbar miteinander verbunden. Ich bin sehr froh, dass wir nun eine Einigkeit erzielt haben“, so Haie-Geschäftsführer Philipp Walter. Aufgrund der aktuellen Situation entschied man sich dafür den Vertrag nur um ein Jahr zu verlängern, da „ein langfristiger Ausblick nahezu unmöglich ist“.

Auch der Premiumpartner HIT wird in der nächsten Saison wieder auf den Trikots der Kölner Haie vertreten sein. Das Siegburger Unternehmen aus der Dohle Handelsgruppe ist seit 2004 Partner des KEC. „Die Partnerschaft zwischen HIT und uns hat eine lang gelebte Tradition. Das HIT-Logo ist auf der Schulter unserer Trikots nicht wegzudenken“, so Philipp Walter.

Von Robin Josten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.