fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Haie: Phantasialand wird Premium-Partner

Partnerschaft vorgestellt: Die Kölner Haie und Phantasialand Foto: Kölner Haie

Partnerschaft vorgestellt: Die Kölner Haie und Phantasialand
Foto: Kölner Haie

Neuer Premiumpartner für die Kölner Haie: Der Eishockey-Klub konnte das Phantasialand als Sponsor gewinnen.

Das Phantasialand wird neuer Premium Partner des achtmaligen Deutschen Eishockey-Meisters Kölner Haie. Die Kooperation wurde am Mittwoch im Rahmen eines Fototermins mit Haie-Geschäftsführer Peter Schönberger und Robert Löffelhardt, geschäftsführender Gesellschafter des Phantasialand, vorgestellt. Der Freizeit- und Vergnügungspark wird ab der kommenden DEL-Saison 2015/16 unter anderem in Form von prominenter Untereiswerbung auf zwei Bully-Punkten im Rahmen der Haie-Heimspiele in der LANXESS arena präsent sein. Darüber hinaus haben sich Haie und Phantasialand auf ein umfangreiches Mediapaket geeinigt, bei dem beide Institutionen von der Reichweite des Partners profitieren werden.

„Wir freuen uns auf die Kooperation zweier erfolgreicher Institutionen, die insbesondere die Familie als Zielgruppe haben. Die Kölner Haie und das Phantasialand haben sowohl regional als auch deutschlandweit eine enorme Strahlkraft. Davon werden beide profitieren“, freut sich Haie-Geschäftsführer Peter Schönberger über den neuen Premiumpartner des KEC. Auch Robert Löffelhardt, geschäftsführender Gesellschafter des Phantasialand, blickt mit Vorfreude auf die Zusammenarbeit: „Eishockey begeistert Kinder, Jugendliche und Familien gleichermaßen, daher freuen wir uns mit den Kölner Haien einen starken Partner in der Region unterstützen zu können.“