fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Haie: Party zum Saisonstart

Quelle: IMAGO

Die ganze Mannschaft hautnah erleben kann man auf der Saisoneröffnungsparty der Kölner Haie am Freitag.

Am 14. September werden die Kölner Haie gegen die Krefeld Pinguine in die neue Saison starten. Vorher wird mit den Fans aber nochmal kräftig gefeiert. Am kommenden Freitag steigt die Saisoneröffnungsparty.

Die Haie sind heiß auf die neue Saison. Am Freitag steigt die Saisoneröffnungsparty auf dem großen Parkplatz neben dem Haie-Zentrum in der Gummersbacher Straße. Um 17:30 Uhr steht zuvor noch ein Testspiel gegen die Hannover Scorpions im Haie-Zentrum an, für welches es noch einige wenige Restkarten unter www.haie.de gibt.
Die Party beginnt anschließend um 20 Uhr. Die angesagten Bands „Kasalla“ und „Hanak“ sollen dabei für erstklassige Feierstimmung sorgen. Darüber hinaus wird selbstverständlich die komplette Profi-Mannschaft des KEC bei den Feierlichkeiten mit von der Partie sein und sich unter die Gäste mischen. Zwischendurch werden die Haie-Spieler auf der Bühne vorgestellt und in Interview-Runden über ihre Saisonziele und vieles mehr befragt. Abgetrennte VIP-Bereiche gibt es wie gewöhnlich auch diesmal nicht.