fbpx

Haie: Neue Trikots 2020/21

Der KEC hat die neuen Trikots für die Spielzeit 2020/21 vorgestellt. Weiterhin spielen die Haie in ihren gewohnten Farben Rot, Weiß und Schwarz-Grau.

Ox Blood-Rot (Heimtrikot), Weiß (Auswärts) und Schwarz-Grau (Ausweichjersey) sind die Farben der neuen Haie-Trikots. (Foto: Basti Sevatos)

Knapp drei Monate vor dem Saisonstart der Deutschen Eishockey Liga haben die Kölner Haie ihre neuen Trikots vorgestellt. Nach wie vor werden die Jerseys vom langjährigen Partner OWAYO hergestellt. Ab sofort gibt es die Shirts im HAIEstore an der Gummersbacher Straße und im Online Shop zu kaufen.

Retro-Look

„Mir gefällt das klassische Design mit dem dunklen Rot richtig gut. Farbwahl und Optik erinnern mich extrem an den derzeit angesagten Retro-Look”, sagte Haie Kapitän Moritz Müller über das neue Heim-Dress, welches im dunklen „Ox Blood“-Rot gehalten ist.

Das Auswärtsjersey ist traditionell wieder in Weiß gehalten. „Nice, das Trikot ist schon jetzt mein absoluter Favorit! Dieses Weiß in Verbindung mit dem dunklen Rot ist in der Kombination echt stylisch”, betonte KEC-Verteidiger Colin Ugbekile. Er findet besonders die Kombination aus Grundton und Schriftfarbe ansprechend. Auch das Ausweichtrikot kommt bei den Profis gut an: „Mir gefallen vor allem die kleinen optischen Details“, so Haie-Stürmer Frederik Tiffels über das 3erd-Jersey.

Präsentation verpasst? Kein Problem! Hier gibt es für euch die Vorstellung der Trikots aus dem Autohaus Levy von Haie-Hauptsponsor Toyota:

Von Robin Josten