fbpx
Köln.Sport

Haie: Gogulla kehrt nach Pause zurück

Quelle: IMAGO

Bald wieder zurück im Haie-Team: Philip Gogulla

Die Personaldecke der Kölner Haie entspannt sich ein wenig: Nationalspieler Philip Gogulla soll gegen die Krefeld Pinguine wieder in das KEC-Team zurückkehren.

Gute Nachrichten für Haie-Coach Uwe Krupp: Nachdem neben den verletzten Moritz Müller, Ales Kranjc und Kapitän John Tripp auch noch Daniel Schmölz gesperrt ausfällt, kann der ehemalige NHL-Profi offenbar wieder auf Philip Gogulla zurückgreifen.

Der Nationalspieler, der seit Anfang Oktober wegen einer Fußverletzung passen musste, konnte die Länderspielpause zur Genesung nutzen und soll beim Heimspiel am Freitag gegen die Krefeld Pinguine wieder zum Haie-Team stoßen. 

Schon heute können interessierte KEC-Fans dem Trainer auf den Zahn fühlen: Im Brauhaus „Gilden im Zims“ steht Uwe Krupp ab 19 Uhr Rede und Antwort. Der Eintritt ist frei.