fbpx

Haie: DEL WINTER GAME neu terminiert!

Die Kölner Haie haben einen neuen Termin für das DEL WINTER GAME bekannt gegeben. Der DEL-Klassiker gegen Mannheim findet am 01.01.2022 im Rhein-Energie-Stadion statt.
Haie

Das erste DEL WINTER GAME in Köln konnten die Haie nicht gewinnen. Im Jahr 2019 unterlagen sie mit 2:3 nach Verlängerung gegen Düsseldorf. (Foto: IMAGO / osnapix)

Haie-Geschäftsführer Philipp Walter sagte : „Wir freuen uns sehr, dass wir Hand in Hand einen Termin für das DEL WINTER GAME finden konnten. Der DEL-Klassiker gegen Mannheim an Neujahr in einem verantwortungsvollen Rahmen wird ein tolles Eishockey-Fest sein. Unser Dank gilt der PENNY DEL, der Kölner Sportstätten GmbH, dem 1. FC Köln, der Deutschen Telekom AG und den Adlern Mannheim mit denen wir gemeinsam eng und vertrauensvoll zusammengearbeitet haben, um dieses besondere Eishockey-Erlebnis stattfinden lassen zu können.“

Ursprünglich sollte das Spiel bereits im Januar 2021 ausgetragen werden. Aufgrund der Corona-Pandemie musste das Spektakel in Köln-Müngersdorf allerdings abgesagt werden. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Für alle Haie-Fans heißt es dann an Neujahr Daumen drücken, denn mit den Adler Mannheim kommt eine Mannschaft mit hoher Qualität zum WINTER GAME in die Domstadt.

„Wir freuen uns, zum zweiten Mal Gastgeber für das DEL WINTER GAME sein zu dürfen. Das gesamte KSS-Team freut sich riesig auf diese ganz besondere Sportveranstaltung und die Fortsetzung der erfolgreichen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Haien. Es wird wieder eine ganz spannende Zeit bis dann am 01.01.2022 die Veranstaltung stattfindet“, so Lutz Wingerath, Geschäftsführer Kölner Sportstätten GmbH.

Von Robin Josten