fbpx

FC verpflichtet weiteren Stürmer

Quelle IMAGO

Kacper Przybylko (r.) gab am 1. Oktober 2011 sein Profidebüt

Zwei Tage nach der Verpflichtung des Nordkoreaners Tese nimmt der FC einen weiteren Stürmer unter Vertrag. Kacper Przybylko heißt er und kommt von Drittligist Arminia Bielefeld.

 

Przybylko ist 18 Jahre alt und wird vorerst in der U21 der Kölner zum Einsatz kommen.

Geschäftsführer Volker Finke erklärt auf der FC-Homepage: „Wir freuen uns, dass wir mit Kacper Przybylko einen talentierten Stürmer verpflichten konnten, der in der polnischen U19-Nationalmannschaft spielt. Er wird in unserer U21 zum Einsatz kommen und wir trauen ihm zu, dass er mittelfristig den Sprung in den Bundesligakader schaffen kann. Wir haben ihn mehrfach beobachtet und er erweitert den Kreis unserer Perspektivspieler, die sich in Zukunft im Profibereich durchsetzen sollen.“