fbpx

FC: Gewinnt das Karnevalstrikot!

Niederlage im Karnevalstrikot: Auch FC-Verteidiger Kevin Wimmer konnte es nicht verhindern Foto: imago/Thomas Zimmermann

Niederlage im Karnevalstrikot: Auch FC-Verteidiger Kevin Wimmer konnte es nicht verhindern
Foto: imago/Thomas Zimmermann

Glück brachte das Karnevalstrikot dem 1. FC Köln gegen den SC Freiburg nicht. Gewinnen könnt ihr die Sonderausgabe trotzdem bei uns.

So haben wir uns das Debüt des Karnevalstrikot natürlich nicht vorgestellt. Gegen den SC Freiburg unterlag der 1. FC Köln 0:1 und verpasste den Sprung in sichere Tabellengefilde. Der Andrang auf die Sonderausgabe ist trotzdem riesengroß. Habt ihr  Interesse, das Trikot zu gewinnen? Köln.Sport verlost in Zusammenarbeit mit ERIMA ein FC-Karnevalsjersey!

Wie? Ganz einfach: Bis zum 21. November habt ihr Zeit, uns euer schönstes, lustigstes oder traurigstes FC-Fanfoto an redaktion@koelnsport.de zuzusenden. Die eingesandten Bilder werden wir auf unserem Facebook-Account in einer Fotogalerie  zusammenstellen – das Foto mit den meisten Likes gewinnt das neue Karnevalstrikot.