fbpx
Köln.Sport

FC-Card: Toller Service für Fans

Die Kreissparkasse Köln bietet Fans des 1. FC Köln einen ganz besonderen Service. Dazu gibt es auch jede Menge attraktiver Preise zu gewinnen.


Die Kreissparkasse Köln bietet den FC-Fans unter ihren Kunden ein besonderes Highlight: Mit der FC-Card, der Sparkassen-Karte im Design des 1. FC Köln, haben FC-Fans ihren Verein immer dabei. Zusätzlich bietet die FC-Card die Gewinnchance auf tolle Preise, z.B. Eintrittskarten für ausgewählte Heimspiele des 1. FC Köln. Dabei bietet die FC-Card alle Vorteile einer Sparkassen-Card, wie z. B. Abhebung von Bargeld am Geldautomaten und bargeldloses Bezahlen an der Kasse.

Bei Eröffnung eines neuen Girokontos kann die FC-Card kostenlos dazu bestellt werden, wer schon ein Girokonto bei der Kreissparkasse Köln besitzt, kann seine bisherige Sparkassen-Card gegen die FC-Card tauschen. (Hier kann man die Fankarte direkt online bestellen: https://www.ksk-koeln.de/fc-card)

Doch die Kreissparkasse Köln hat noch mehr für Fussball-Fans zu bieten: Bei der Online-Tipprunde S-Kick hat jeder, der sich registriert und die Ergebnisse des aktuellen Spieltages der Fußball-Bundesliga tippt die Chance, als Tagessieger tolle Preise zu gewinnen, z.B. FC-Fanshop-Gutscheine oder Eintrittskarten für Heimspiele des 1. FC Köln. (Hier geht´s zur kostenlosen Registierung: https://www.ksk-koeln.de/S-Kick)