fbpx

FC: Bundesliga am Samstag?

Der 1. FC Köln empfängt am Samstag, 29. August, um 15.30 Uhr den VfL Wolfsburg zu einem Testspiel im Franz-Kremer-Stadion. Die Partie gibt es für FC-Fans im kostenlosen Livestream zu sehen.

In der Spielzeit 2019/20 gab es gegen die Wolfsburger eine Auswärtspleite (1:2) und einen Heimsieg (3:1) für den Effzeh! (Foto: imago images / Sven Simon)

In der Vorbereitung gewann der Effzeh bisher fünf von fünf Testspielen. Doch bisher waren unter den Gegnern kein Bundesligaverein vertreten. Das ändert sich am morgigen Samstag, wenn der VFL Wolfsburg im Franz-Kremer-Stadion zu Gast ist. Auch für die Niedersachen ist es der erste Test ohne Klassenunterschied. Gute Vorzeichen für ein spannendes Spiel.

Für Elvis Rexhbecaj und Jannes Horn wird es ein Wiedersehen mit alten Weggefährten geben, denn die beiden FC-Profis stammen aus der Wolfsburger Jugend. Sie spielten dort von 2010 bis 2017 sogar zusammen in einer Mannschaft.

Hier findet ihr den Livestream:
https://fc.de/fc-info/startseite/