fbpx

Endspurt bei Köln.Sport-Wahl

Quelle: FussiFreunde

Steve Ememekwe führt (Stand: 10.11.) die Wahl zu Kölns Amateurfußballer des Monats Oktober an. Bleibt der Landesliga-Stürmer auch bis zum Schluss in Front?

Noch bis nächsten Dienstag läuft die Abstimmung zu Kölns Amateurfußballer im Monat Oktober. Derzeit führt Steve Ememekwe (SG Worringen) vor Viktorias David Müller. Führungswechsel bei der Abstimmung zu „Kölns Amateurfußballer des Monats Oktober“: Nachdem Mark Uth (1.FC Köln II) lange Zeit die Führungsposition inne hatte, ist jetzt Steve Ememekwe (SG Worringen) neuer Führender.

Weiterhin liegt hinter dem Landesliga-Angreifer mit David Müller (Viktoria Köln) ein gefährlicher Gegner auf der Lauer. Auch diese Wahl hat bisher gezeigt, dass auch eine komfortable Führung kein sanftes Ruhekissen ist.

In Verfolgerposition ist jetzt FC-Youngster Uth, der Rang 3 belegt. Etwas abgeschlagen, aber noch lange nicht chancenlos ist das Duo Christian Hahn (RSV Rath-Heumar) und Niehls Tayfun Budak.

Noch bis Dienstag, 12 Uhr, ist es möglich, für die ausgewählten Kandidaten abzustimmen. Welche Leistungen sie für ihre Nominierung erbracht haben, seht Ihr in der Bildergalerie:

{phocagallery view=category|categoryid=38|limitstart=0|limitcount=0|pluginlink=1|type=1}