fbpx

Ein Kino für die Gamescom

Quelle: gamescom.de

Über 100.000 Daddler besuchten 2011 die Gamescom, um die neuesten Games anzuzocken.

Die angesagte Spielemesse Gamescom, die vom 15. bis 19. August stattfinden wird, darf sich über die Premiere „gamescom trailer cinema powered by LG“ freuen. Kino-Entertainment vom Feinsten erwartet die Messebesucher.

 

Privatbesucher der Gamescom erwartet nun ein weiteres, messeinternes Event. LG präsentiert die Premiere des „gamescom trailer cinema“. 500 Zuschauer finden Platz im Halle 10.1 im Kino von LG, dass mit hochmoderner Technik (Großleinwände, Hochleistungsbeamer, Stereosoundanlagen etc.) ausgestattet ist. Nicht nur die besten Blockbuster werden im Kino zu sehen sein. Auch zahlreiche erstklassige Spielerhersteller, wie Ubisoft, Capcom, EA, uvm. nutzen LG’s Kino zur Präsentation ihre neuesten Werke. Anschließend besteht vielfach die Möglichkeit, die neuesten Games anzuspielen.

„Head of Marketing“ bei LG Deutschland, Kai Thielen, zeigt sich in Anbetracht der großen Nachfrage seitens der Publisher euphorisch: „Mit dem gamescom trailer cinema können wir von LG einen Beitrag dazu leisten, Publisher und Gamer noch näher zusammen zu bringen und ihnen eine Plattform zu bieten, die von allen Seiten bereits im Vorfeld sehr gut angenommen wurde.“