fbpx
Köln.Sport
News Ticker

FC vs. Düsseldorf: Derby ohne Rensing?

Quelle: IMAGO

Michael Rensing dürfte das Fortuna-Trikot wieder ablegen.

Eklat um den ehemaligen FC-Keeper Michael Rensing. Wenige Stunden vor dem Duell zwischen Fortuna Düsseldorf und Energie Cottbus strich Trainer Mike Büskens den Neuzugang aus dem Kader

Seit er den 1. FC Köln verlassen musste, läuft es einfach nicht mehr rund für Torwart Michael Rensing. In der vergangenen Saison bei Bayer 04 Leverkusen nur auf der Ersatzbank, drohte ihm nun bei Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf das selbe Schicksal. Ein Schicksal, mit dem er sich nicht abfinden wollte und darum – laut Express – einen Blitzwechsel in Betracht zog. Büskens reagierte und warf den ehemaligen FC’ler aus der Mannschaft. Eine Rückkehr ins RheinEnergie-Stadion am kommenden Wochenende scheint damit ausgeschlossen.