fbpx
Köln.Sport

SnowTrex empfangen Schweriner SC II

Quelle: Martin Miseré

Mit einem Sieg gegen Schwerin kann sich DSHS SnowTrex Köln in der Tabelle in der Spitzengruppe halten.

Mit zwei Siegen im Rücken bestreiten die Volleyball-Damen der DSHS SnowTrex Köln am Samstag (19 Uhr, Halle 22 der Deutschen Sporthochschule) ihr Meisterschaftsspiel gegen die zweite Mannschaft des Erstliga-Meisters Schweriner SC.

Die Kölnerinnen liegen momentan auf dem fünften Platz der zweiten Bundesliga mit 18:10 Punkten, allerdings nur mit einem verlorenen Spiel mehr als der zweite. Die SnowTrex treffen zwar auf einen relativ jungen Kader, aber manche Spielerinnen vom Schweriner SC durften ihr Talent auch schon in der Champions League unter Beweis stellen. Die Mannschaft von Trainer Jimmy Czimek könnte mit einem Sieg weiter oben dran bleiben. Die zweite Mannschaft des Schweriner SC ist Achter mit 10:18 Punkten.