fbpx
Köln.Sport

Die neue GOLFSPIEL ist da!

Martin Kaymer

Ab jetzt im Handel: Die GOLFSPIEL 03/2016 mit einem Exklusivinterview mit Martin Kaymer
Foto: Getty Images

Martin Kaymer im Exklusiv-Interview, alles zur Kölner Golfwoche und Tipps für ihr eigenes Spiel: Die GOLFSPIEL 03/2016 bietet das volle Programm in Sachen Golf.

Noch macht die Sonne offenbar einen größeren Bogen um das Rheinland, doch die Sommerausgabe des GOLFSPIEL-Magazins ist trotz des verregneten Wetters erschienen: Auf 68 Seiten wird wieder das volle Programm rund um den Golfsport geboten. Wir sprachen exklusiv mit Deutschlands Aushängeschild, Martin Kaymer, über seine aktuelle Form, Golf bei den Olympischen Spielen in Rio und seine Pläne für die laufende Saison.

Ebenfalls im Fokus der neuen GOLFSPIEL-Ausgabe ist die Kölner Golfwoche, die vom 23. bis zum 30. Juli stattfinden. Auf zehn Seiten präsentieren wir Euch die zu spielenden Plätze, sprechen mit Organisator Freddy Richter und stellen Euch spannende Persönlichkeiten wie Prinz Thomas II. vor, die das Event bereits seit Jahren schätzen. Dazu: Im großen Golf-Interview sprechen wir am Velderhof mit „Höhner“-Frontmann Henning Krautmacher über seine Erfahrungen auf der Runde und sein karitatives Engagement, das auch vor dem Golfsport nicht Halt macht.

Darüber hinaus begleiteten wir Amateur-Golfer Christopher Liedtke beim „ProAm“, dem Vorspiel der BMW International Open, am Gut Lärchenhof. Kölns Top-Talent Nick Bachem, zuletzt Vize-Weltmeister mit der Jugend-Nationalmannschaft, erklärt uns seine Fortschritte und Erfolge in diesem Jahr. Dazu: Die „heißesten Eisen“ des Jahres im Test, wichtige Tipps für das eigene Spiel und die eigene Fitness sowie das neue Clubhaus des Kölner Golf-Clubs. Abgerundet wird das Heft durch die Reise-Sektion: Wir stellen Euch den GC Jakobsberg im schönen Tal der Loreley vor, spielten am Tegernsee und schildern unsere Erlebnisse am Schloss Miel.

Interesse geweckt? Hier könnt Ihr die Leseprobe einsehen! Ihr wollt GOLFSPIEL nach Hause geliefert bekommen? Dann bestellt Euch die aktuelle Ausgabe des Magazins!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.