fbpx
Köln.Sport

Die Karriere nach der Karriere

Zurück1 von 12Weiter
Andrzej Rudy war einst Nationalspieler – Heute schleppt er Autos ab, vom Glanz vergangener Tage ist nichts mehr zu spüren. Ein Einzelschicksal? Das machen seine ehemaligen Mitspieler heute…

Andrzej Rudy (Erste Reihe, zwischen den Torhütern) spielte mit vielen FC-Ikonen zusammen. Auf dem Mannschaftsfoto von 1994 finden sich einige von Ihnen wieder (Foto: imago/WEREK)

Einst trugen sie den Geißbock auf der Brust, heute verfolgen sie die Karriere nach der Karriere. Das machen Illgner, Littbarski und Co. heute:

Bodo Illgner – Der Weltmeister von 1990 schrieb nach seiner Karriere ein Buch („Alles“, 2004) und arbeitete als TV-Experte, unter anderem wie hier neben Ottmar Hitzfeld (l.) zu sehen für den Sender „Premiere“. Er hat sowohl in den USA, als auch in Spanien und in Deutschland Wohnsitze. (Foto: imago/Ulmer)

Zurück1 von 12Weiter

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.