fbpx

Das neue E-Mag zur Foto-Tour

Das Titelbild unseres E-Mags. Foto: Köln.Sport

Das Titelbild unseres E-Mags.
Foto: Köln.Sport

Für Fans der Köln.Sport-Foto-Tour haben wir jetzt einen Leckerbissen: Das neue E-Mag mit allem sehen- und wissenswertem zur Aktion!

Die Idee entstand auf der Photokina, der bekannten Fotomesse in Köln. Dort ließ sich Köln.Sport-Geschäftsführer Michael Fiedler von Experten des Kamera-Labels „Olympus” mit einer Führung durch den alten Ehrenfelder Güterbahnhof begeistern. Dort zu finden: eine Art Wanderspielplatz mit Installationen weltbekannter Künstler, auf dem sich interessierte Personen mit der Kamera in der Hand auf Foto-Reise machen konnten. Faszinierend für viele, für uns eine Motivation für ein neues Projekt: die Köln.Sport Foto-Tour.

Und der Plan ist aufgegangen: Kölner Sportler aus verschiedenen Sportarten und Leistungsklassen wagten sich für Köln.Sport-Fotochef Horst Fadel vor die Kamera. Dabei sind nicht nur Top-Shots der Sportler entstanden, sondern auch jede Menge Making-of-Videos und Nebenschauplätze, die im Heft gar nicht genug Platz finden können. Deshalb gibt es jetzt das neue E-Mag mit allen Fotos, Infos und Storys der Foto-Tour – alles auf über 50 Seiten.

Unter diesem Link (hier klicken) finden Sie das E-Mag zur Foto-Tour. Viel Spaß beim Durchklicken!