fbpx

Crocodiles: Summercamp beginnt im Juli

Das Summercamp 2021 der Cologne Crocodiles findet in der 3. (19.07. bis 23.07.) und 4. (26.07. bis 30.07.) Sommerferienwoche von 9 – 15 Uhr, auf der Bezirkssportanlage in Bocklemünd statt.
Crocodiles

Am Wochenende unterlag die GFL-Mannschaft der Cologne Crocodiles den Potsdam Royals mit 7:31. (Foto: IMAGO / Beautiful Sports)

Für alle Nachwuchsathleten  im Alter zwischen 7-16 Jahren ist das Summercamp der Cologne Crocodiles die ideale Gelegenheit den Football-Sport näher kennenzulernen. Hier gibt es kein „zu groß“, „zu klein“, „zu dick“ oder „zu dünn“ – bei den Crocodiles ist jeder willkommen und es findet sich für alle die optimale Spielerposition. Hier gibt es weiteren Informationen (Preise, Uhrzeiten, Anmeldung etc.).

Stimmen der Crocodiles-Jugend zum Football

Theo Hardt, U16, Quarterback, seit 2016 im Verein: „Als ich vor 4 Jahren angefangen habe zu spielen, wollte ich einen Mannschaftssport machen, der spannend ist, taktisch, wo jeder Spieler wichtig ist und wo man respektvoll miteinander umgeht. Dies habe ich im Football gefunden. Jeder Spielzug kann spielentscheidend sein. Das macht es spannend.”

Ben Rahier, U13, Tight End / Wide Receiver, seit 2016 im Verein: „Ich liebe es ein Teil der Crocodiles zu sein. Hier kann ich meinen Lieblingssport gemeinsam mit Freunden spielen. Mir gefallen die Fairness und Kameradschaft im Football! Ich spiele diesen Sport schon seit 4 Jahren und er macht mir immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang.

Luke Kessler, U10, Linebacker, seit 2019 im Verein: „Die Crocodiles gefallen mir sehr gut. Beim Training bin ich stärker geworden und habe neue Freunde gefunden. Man lernt zu einer Gemeinschaft zu finden und füreinander da zu sein.”