fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Countdown zur Rheingolf-Messe

Die Messe wird wieder zum Treffpunkt für Golf-Anbieter und -Publikum. Foto: Rheingolf

Die Messe wird wieder zum Treffpunkt für Golfanbieter und interessiertes Publikum.
Foto: Rheingolf

Am 27. Februar 2015 öffnet die „Rheingolf“ wieder ihre Tore in Düsseldorf. Auch GOLFSPIEL wird bei der Messe vor Ort sein, um neue Trends und Produkte aufzuspüren.

Es sind nur noch wenige Wochen, bis die Messe „Rheingolf“ zum bereits dritten Mal in Düsseldorf und zum 17. Mal insgesamt Treffpunkt des Golf-interessierten Publikums wird. Als Europas größtem Golfshop öffnet die beliebte Messe für ein Wochenende lang vom 27. Februar bis 1. März ihre Tore.

Dabei können die Produkte aller wichtigen Golfartikel-Hersteller in großen Indoor-Ranges getestet werden. Auch GOLFSPIEL wird vor Ort sein, um neue Trends aufzuspüren, die besten Innovationen zu sichten und neue Produkte zu testen. Mehr dazu erfahren Sie in der nächsten Ausgabe, die am 6. März 2015 erscheint.

Unter dem Credo „Testen, informieren, shoppen“ präsentieren sich bei der Rheingolf 200 Aussteller. Außerdem können sich die Besucher vor Ort über Reiseziele in 22 Ländern sowie 18 deutschen und europäischen Regionen informieren. Und in der Golfarena gibt es von Profis Tipps und Tricks, dazu werden auf der Messe landestypische Spezialitäten verköstigt.

Eine Tageskarte für die Rheingolf kostet 15 Euro (ermäßigt: 12 Euro). Standort sind erneut die Alten Schmiedehallen im Areal Böhler (Hansallee 321) in Düsseldorf, auf der Stadtgrenze zu Meerbusch. Mehr Infos zur Golfmesse gibt es hier.