fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Citroën macht Radovan mobil

Quelle: SC Colonia 06

Bonjour Denis Radovan! Der Box-Champion in seinem neuen C3

Neue Mobilität für Colonia-Boxer Denis Radovan: Die Citroën-Niederlassung Köln Widdersdorfer Straße stattet den amtierenden Deutschen Meister im Mittelgewicht mit einem neuen Auto aus.

Denis Radowan hat für sein Training weite Strecken zu bewältigen, denn der Kölner Boxer besucht ein Sportinternat in Baden-Württemberg. Wollte er bei seinem Heimatverein SC Colonia 06 in Müngersdorf trainieren, war dies stets mit enormem Aufwand verbunden. Doch das hat nun ein Ende. 

Damit der amtierende Weltmeister im Mittelgewicht Schule und Vereinstraining besser vereinen kann, stellte ihm die Citroën-Niederlassung Köln Widdersdorfer Straße einen brandneuen Citroën C3 zur Verfügung. Damit pendelt der 19-Jährige, der die Olympiaqualifikation in diesem Jahr nur knapp verpasst hatte, zwischen seinem Heimtrainer beim SC Colonia 06 und dem Sportinternat Heidelberg am Olympiastützpunkt Rhein-Neckar hin und her.

Bereits im Juni nahm Radovan den kleinen Franzosen bei der Citroën-Niederlassung in Braunsfeld persönlich in Empfang und bedankte sich mit einem Showtraining in den Räumen des Autohauses.