fbpx

ASV-Cheerleader stehen vor Regionalmeisterschaften

Quelle: ASV Köln

Die Cheerleader des ASV Köln sind in der Vorbereitung

 Die Cheerleader des ASV Köln treten am nächsten Wochenende bei den Regionalmeisterschaften West in Leverkusen an.

 Die Regionalmeisterschaften West im Cheerleading in Leverkusen finden in der Smidt Arena am 24. März 2012 ab 9 Uhr statt. Mit dabei werden dann auch die Cheerleader des ASV Köln sein, die ihre neuen Programme vorstellen werden.

Die Cheerleading-Abteilung beim ASV Köln wurde 2008 gegründet und bietet die Möglichkeit für die Cheerleader, unter fachkundiger Anleitung zu trainieren. Bei den Regionalmeisterschaften werden sie auf weiter 45 Vereine treffen, die um den Titel kämpfen.

Beim Wettkampf werden Cheerleader sowie Cheerdancer aus Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Niedersachsen vertreten sein.