fbpx
Köln.Sport

Brecko betrunken am Steuer

Quelle: IMAGO

Miso Brecko wird das Auto in näherer Zukunft wohl stehen lassen müssen. In der Bundesliga steht er dem FC nach seiner Rotsperre aber wieder zur Verfügung

FC-Verteidiger Miso Brecko wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag betrunken in seinem Auto erwischt.

Miso Brecko war auf dem Rückweg von der Karnevalsveranstaltung des 1. FC Köln im Sartory. Die Fahrt in seinem BMW X5 nahm allerdings ein jähes Ende.

Laut des Kölner Stadt Anzeigers hatte ein Straßenbahnfahrer die Beamten gerufen, weil er plötzlich ein Auto hinter sich bemerkt hatte, dass auf den Gleisen fuhr.

Die Polizei fuhr zu besagter Stelle (kurz vor der Haltestelle Heumarkt) und fand Miso Brecko in seinem stark beschädigten Geländewagen. Alle vier Reifen seines Wagens waren platt und der Unterboden stark beschädigt. Die Beamten nahmen Alkoholgeruch im Auto Breckos war, sie baten den FC-Star zur Alkoholkontrolle. Das Ergebnis des Bluttest waren 1,7 Promille.

Miso Brecko ist seinen Führerschein damit erstmal los.