fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Brandt und seine Nala

Im Leben von Bayer-Star Julian Brandt dreht sich nicht alles um den Fußball. In seiner Freizeit schlägt sein Herz nämlich für seine Hündin Nala.
Nala

Der größte Schatz von Julian Brandt ist seine Hündin Nala (Foto: Instagram/julianbrandt)

Gesucht und gefunden: Leverkusens Flügelflitzer scheint seine große Liebe schon gefunden zu haben, denn seit November 2016 sind er und Nala unzertrennlich. Während andere Stars mit ihren protzigen Sportwagen oder teuren Klamotten um die Wette posen, liefert er seinen Fans auf Instagram regelmäßig Pics mit dem süßen Vierbeiner.

Und wenn er noch mehr Zeit hat, passt er sogar auf den Welpen seiner Eltern auf. Seine Fans wissen so viel Tierliebe zu schätzen, zahlreiche User hinterließen ihr „Like“ auf Brandts Instagram-Channel.