fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Bayer.Glück.Ruhe.1:0

Quelle: Imago

Der entscheidende Moment des Spiels: Michal Kadlec trifft kurz vor Schluss aus dem Gewühl zum 1:0-Sieg Bayers über Werder Bremen.

Das bringt jetzt erst einmal Ruhe rein: Bayer 04 gewinnt 1:0 (0:0) daheim gegen Werder Bremen und gleicht damit erst einmal die Niederlage vom ersten Spieltag aus. Nur, was bleibt nach dem glücklichen Sieg (Tor Michal Kadlec kurz vor dem Abpfiff) als Fazit?

Der neue Keeper (Bernd Leno) wurde so wenig geprüft, dessen Qualität bleibt offen; die Abwehr (mit Gonzalo Castro) wackelte seltener, aber gegen harmlose Bremer; und als der gute Michael Ballack (von der Bank zum Kapitän!!) ging, kam Simon Rolfes und machte mit seiner Torvorlage das Problem nach dem unnötigen Dutt-Spruch „Ballack und Rolfes gemeinsam geht nicht“ nur größer. Genug für Unruhe für die nächsten Tage, aber wer’s braucht!