Bayer auf dem Betze
- Updated: November 18, 2011

Nationalspieler André Schürrle muss möglicherweise für das Spiel beim 1.FC Kaiserslautern passen. Der 21-jährige laboriert noch an einem Infekt.
Ob mit oder ohne den Nationalspieler: Bayer fährt als Favorit nach Kaiserslautern. Um den internationalen Ambitionen gerecht zu werden, scheint ein Sieg auf dem Betzenberg am Freitag Abend (20.30 Uhr) Pflicht zu sein für die Werkself.
„Ein ganz wichtiges Spiel“ sei es für Bayer, erklärt auch Dutt: „Schließlich wollen wir bis Weihnachten oben rankommen und nicht weiter abreißen lassen. Dafür sollten wir unsere Spiele gewinnen.“
Wichtig, analysierte der 46-jährige Trainer, werde es sein, „von der Mentalität und Leidenschaft auf Augenhöhe zu sein. Wenn wir in diesen Bereichen ebenbürtig mit dem Gegner sind, können wir unsere Stärken zum Tragen bringen und haben gute Chancen, das Spiel zu gewinnen.“