- Olympiastützpunkt NRW/Rheinland: TOOLZ ab sofort Offizieller Ausrüster
- 1. FC Köln: Heimtrikot 2022/23 ab sofort erhältlich
- Viktoria: Ticket-Verkauf für Bayern-Spiel gestartet
- Cologne Centurions: Herbe Niederlage gegen Frankfurt Galaxy
- 1. FC Köln: Steffen Baumgart verlängert bis 2024
- Cologne Centurions empfangen Frankfurt Galaxy
- Gaming und Vereine – eine gute Mischung! Event in Köln
- FC-Neuzugang Steffen Tigges will in Köln durchstarten
- Cologne Crocodiles gewinnen bei den Dresden Monarchs
- 1. FC Köln verpflichtet Pedersen – Hector auf die 6?
Ausgeglichener Start für die Haie
- Updated: September 19, 2011

Haie-Goalie Danny Aus den Birken stand in den ersten beiden Spielen im Fokus. Besonders in Straubing avancierte er zum Matchwinner für den KEC.
Dennoch fallen die Fazits unterschiedlich aus: Gegen Ingolstadt spielten die Haie gut, konnten allerdings klarste Gelegenheiten nicht nutzen. Am Ende stand eine bittere 1:2-Niederlage, aus der die Haie zwar keine Punkte, aber dafür positive Aspekte mitnehmen konnten.
Zählbares konnte der KEC dafür am Sonntag aus Straubing mitnehmen. Nach 0:1-Rückstand drehten die Haie die Partie im letzten Drittel und holten dank Treffer von Gogulla, Lüdemann, Müller und Lakos einen 4:1-Auswärtserfolg in Bayern.
Bedanken kann sich die Krupp-Mannschaft dabei vor allen Dingen bei Torwart Danny Aus den Birken, der die Straubinger Angreifer in Serie zur Verzweiflung brachte und 39 Schüsse der Straubinger parierte.
Bereits morgen streben die Haie nach ihrem zweiten Saisonerfolg, dann sind die Augsburger Panther zu Gast in der Lanxess Arena.