fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Augusto und Sam zurück im Mannschaftstraining

Quelle: IMAGO

Durch die Rückkehr von Augusto (l.) und Sam hat Robin Dutt deutlich mehr Alternativen in der Offensive

Renato Augusto und Sidney Sam sind wieder voll ins Mannschaftstraining von Bayer 04 Leverkusen eingestiegen.

 

Bayer-Trainer Robin Dutt kann in Zukunft wieder auf die beiden Offensivspieler Renato Augusto (23) und Sidney Sam (24) setzen. Ob die beiden am kommenden Samstag im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart allerdings schon wieder zum Einsatz kommen, bleibt abzuwarten.

Bayer hat damit wieder deutlich mehr Alternativen, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive. Gonzalo Castro, der zuletzt im Mittelfeld aushelfen musste, kann somit wieder auf seine angestammte Position auf der rechten Abwehrseite rücken. 

Augusto und Sam kamen in der Hinrunde zusammen auf vier Tore und vier Vorlagen.