fbpx
Köln.Sport

„Auf den letzten Metern…“

Köln-Marathon

Am 2. Oktober geht es wieder rund – 42 Kilometer durch die Kölner Innenstadt. Foto: imago/mika

Am 2. Oktober startet der 20. Köln-Marathon. Die „Körpermanager“ bieten ein kostenloses Seminar zur perfekten Vorbereitung.

Nach einer langen Vorbereitungszeit und hartem Training können es viele Läufer kaum noch erwarten: Am Sonntag, 2. Oktober startet der 20. Köln-Marathon! Aber wie verhalte ich mich in der letzten Woche vor dem Lauf? Wie gestalte ich den Morgen am Wettkampftag? Und was esse ich vor dem Lauf und auf der Strecke?

Antworten auf diese Fragen geben die Profis der „Körpermanager“ bei einer kostenlosen Informationsveranstaltung für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Tipps und Tricks sollen jeden Teilnehmer dabei unterstützen, Fehler kurz vor dem Marathon zu vermeiden und ein optimales Rennen zu absolvieren. Die Körpermanager werden beim Köln-Marathon mit einer 26-köpfigen Trainingsgruppe an den Start gehen.

Vorbereitungsseminar zum 20. Köln-Marathon
Samstag, 24.9.2016 von 16 bis 17 Uhr
Körpermanager-Club
Ohmstr. 10-14 (Hinterhof)
50677 Köln
Eintritt frei

Anmeldung erbeten unter erik@koerpermanager.com

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.